Tuesday 21 March 2017

Chima Burey Forex Markt

Team Elite-Netzwerk Chima Burey Chima Burey ist ein Veteran Führer und Pädagoge mit einem vierzehnjährigen beruflichen Hintergrund über verschiedene Themen der Finanzindustrie. Seine Expertise umfasst fundierte Kenntnisse der Finanzmärkte, Rohstoffe und fundamentale Daten amp technische Analyse. Burey verdiente seinen Bachelor of Science in Finance von der University of Florida, nach der er begann seine Karriere als Senior Mortgage Banker mit HomeBanc Mortgage Corporation in Atlanta, Georgia, wo er ein verziert Top-Produzent über mehrere Jahre mit diesem Unternehmen war. Im Jahr 2001, trat Burey Sun Land Group von Miami, Florida als Director of Finance. In dieser Position war er verantwortlich für die Überwachung der Unternehmen Finanzen, Rechnungswesen, Berichterstattung, Abrechnung, Kredit-, Sammlungen, Verträge, Cash-Management, Budgetierung, Prognose und Lohnbuchhaltung. Als das Unternehmen wuchs, wurde eine Tochtergesellschaft namens Sun Land Capital gegründet, mit Burey wird ihr Geschäftsführer. Dort erforschte, schuf und verwaltete er Chancen für Unternehmensinvestitionen und nutzte die Einnahmen aus dem Mutterunternehmen, um die technische Handelsplattform zu entwickeln, die als primäres Anlageinstrument für Unternehmen verwendet wurde. Im Oktober 2010 wechselte Burey zu iFundTraders, LLC als Director von FOREX und Futures Education. Während seiner Amtszeit mit dieser Firma entwickelte und verwaltete er erfolgreich die iFundTraders FOREX Prop Trader und Futures Programme. Zu seinen Aufgaben gehörten auch die tägliche Verwaltung und Entwicklung der firmeneigenen Handelsplattformen. Darüber hinaus erstellt und implementiert Burey zahlreiche Handelsstrategien, die zu der höchsten Förderquote in der Firmengeschichte führen. Als der Hauptlehrer der Firma, wurde er bei zahlreichen Gelegenheiten als Experte FOREX Diskussionsteilnehmer an den Messen auf der ganzen Welt gekennzeichnet. Burey trennte sich mit iFundTraders, LLC im April 2012. Burey hält eine Serie 3-Wertpapiere Lizenz, wie von der Financial Industry Regulatory Authority (FINRA) verwaltet, berechtigt den Verkauf von Rohstoffen oder Futures-Kontrakte. Darüber hinaus ist er eine eingetragene Associate Person mit dem CFTC und Associate Member der NFA. Home gtgt Productsgtgt ATMS Pro iFT Automatisiertes Handelsmanagementsystem ist eine hoch entwickelte Software, die das Management von Forex - und CFD-Handel automatisiert, basierend auf den proprietären Nachlaufmanagementstrategien von Oliver L. Velez, die gleiche Taktik verwendet und gelehrt bei iFundTraders Forex Programm. Das ATMS mit seinen vielen Werkzeugen kann den Händlern dabei helfen, eine bessere Handelskonstanz zu erreichen, ihr beabsichtigtes Risiko pro Handel beizubehalten, ihren Handelsplan beizubehalten und die ATMS automatisch für Stunden oder Tage zu verwalten, die die Händler von der Notwendigkeit, Trades für Stunden. Das ATMS läuft auf MT4-Plattformen. Die iFT ATMS Pro Forex und CFD Trading Software Kurze Einführung und illustrierte Handel Beispiel Chima Burey diskutiert die Vorteile des iFT ATMS Pro und einige seiner Funktionen Geld-Management-Tools: Die iFT ATMS PRO hat mehrere in Geld-Management-Tools, um den Händler in helfen Geld-Management, einer der wichtigsten Bereiche des Handels entscheidend für den Handel Erfolg. Automatische Losgrößenvergabe: Mit dem iFT ATMS PRO kann der Anwender den Höchstbetrag (in US-Dollar) festlegen, den der Händler gewillt ist, in einem bestimmten Handel (R-Wert des Handels) zu riskieren. Wenn der Händler dann einen neuen Handel beginnt, berechnet das ATMS automatisch die Losgrößen auf der Grundlage des beabsichtigten Risikos, der Einstiegsstufen und der Stop-Loss-Werte, die vom Händler angegeben werden. Und legt die entsprechenden Kauf - und Verkaufsaufträge, so dass der Trader grafisch aus dem Diagramm zu handeln, und konzentrieren sich auf die Chart-Analyse. Automatische Nachlaufstrategien: Der iFT ATMS PRO nutzt die proprietären Nachlaufstrategien von Oliver Velez, die bei iFundTraders Forex verwendet und gelehrt werden. Der iFT ATMS Pro bietet die Möglichkeit, einen Teil oder alle Handelspositionen zu verwalten, indem er automatisch mit Hilfe der Bar-by-Bar - oder einzigartigen, einfach gleitenden (SMA) Trapping-Strategien von Oliver Velez läuft. Viele Händler finden, dass aufgrund der Angst zu verlieren, schließen sie ihre Gewinner Trades zu früh, und verpassen ein viel größeres Gewinnpotential. Das ATMS hilft Händlern zu vermeiden, dass, wenn sie lassen Sie die ATMS Weg die Positionen für sie. Viele Händler finden, dass, sobald sie die Analyse durchführen und einen guten Handelseintrag finden, sie die Ziele und nachgelagerten Strategien aufbauen und sich dann von der Angst befreien können, ihren Gewinn und Verlust auf und ab zu beobachten. Sie nur Schritt weg von dem Computer und lassen Sie die ATMS verwalten ihren Handel mit besseren Ergebnissen im Laufe der Zeit. Das ATMS Pro beinhaltet das Modify Stop-Loss-Skript, mit dem sich die SL der verschiedenen Positionen grafisch auf den Charts ändern lässt. Das ATMS zeigt das geschätzte Gesamtrisiko des Handels in den USA an, bevor die SL-Änderung durchgeführt wird. Dies hilft Tradern planen ihre Risiko-Belohnung für den Handel, und zu vermeiden, dass die SL für Trades in einer Weise, die in ungewollter großer Verlust je gegebener Handel führen kann. Die Fähigkeit, verschiedene Teile des Handels für verschiedene abschleppende Strategien zuzuordnen oder setzen Gewinnniveaus (die grafisch auf dem Diagramm angepasst werden können). Der iFT ATMS PRO bietet eine verbesserte grafische Benutzeroberfläche, die die Händler bei der Steuerung vieler Handelselemente stark unterstützt und darüber hinaus wichtige Informationen über den Handel auf einfache Weise zur Verfügung stellt. Fähigkeit, den Stopp-Verlust automatisch in den Break-Even (oder eine andere vordefinierte Anzahl von Pips aus der Eintragung) zu verschieben, sobald das Währungspaar einen bestimmten Preis erreicht hat. Jede Position des iFT ATMS PRO wird als separate Bestellung geöffnet und bietet so maximale Flexibilität, da der Händler eine manuelle Kontrolle über einen Teil des Handels übernehmen kann, während der iFT ATMS PRO die restlichen Positionen verwalten kann. Der iFT ATMS PRO verwendet ein Smart-Label-System. Das iFT ATMS PRO markiert auf der Karte den Ein - und Ausstieg verschiedener Positionen mit Pfeilspitzen. Es verbindet den Ein - und Ausstieg mit Trendlinien. Das ATMS PRO fügt auch Labels hinzu, die die Strategien der Ein - und Ausgänge verschiedener Positionen beschreiben. Diese Etiketten werden automatisch beim Ändern der Diagrammbilder auf dem Diagramm neu gezeichnet, so dass die Etiketten automatisch unter und über den entsprechenden Balken in den verschiedenen Zeitrahmen angeordnet werden. Das Smart-Etikettierungssystem behält automatisch die letzten 20-30 Trades bei. Beim Erreichen der 30. Handel löscht er die ersten 10 Trades. Dieses Merkmal macht es dem Händler leicht, wieder in das Diagramm zurückzugehen und vorherige Trades zu analysieren, um die Lernerfahrung zu verbessern. Die folgenden Testimonials wurden von anderen Händlern mit dem iFT ATMS Pro gemacht: Bruce T. (USA): quotDear Smartest-Trading, bin ich sehr erfreut, ein gut verdientes Testimonial für einen guten Grund zu geben, den es einen sehr großen Unterschied in meinem Handel gebildet hat Ich habe für etwas mehr als 2 Jahre gehandelt, war aber konsequent unrentabel. Im Laufe der Zeit, und mit einer Menge von ift Klasse Anweisung, wurde ich ziemlich gut auf der Suche nach guten Trades, aber ich war schrecklich bei der Verwaltung sie. Ich versuchte, alles, was unsere großartigen Lehrer empfohlen, aber ich konnte nicht vorankommen und diesen Aspekt der Disziplin zu überwinden. Ich würde meine Gewinner kurz schneiden, und lassen Sie meine Verlierer laufen Da mit dem ATMS, habe ich die Ecke gedreht und bin jetzt profitabel konsequent zum ersten Mal. Und der größte Überraschungsvorteil habe ich jetzt viel mehr Vertrauen. Dies war ein enormer Gewinn für mich, denn nachdem ich so viel besser mit dem ATMS gehandelt habe, erkannte ich, wie gering mein Trading-Vertrauen gesunken war. Ich erkenne jetzt, dass ich Angst hatte, wegen meiner konsequenten Verluste zu handeln. Dies war nicht eine Denkweise für profitables Trading. Jetzt bin ich endlich ein gewinnbringender Händler. Ende der Diskussion Was könnte ein fehlerhafter Händler bitten um Plus, seine einfach zu bedienen, und ich bin kein tech-versierte Händler. Die technische Unterstützung ist groß, von den ift-Klassen zu den Video-Tutorials. Zur Online-Live-Unterstützung. Vielen Dank für ein schönes Produkt. Mit freundlichen Grüssen Bruce Tquot Danilo C. (Brasilien): Ich nutze den ATMS für eine lange Zeit. Das Tool ist fantastisch C Campbell (USA): quotWas kann ich sagen. Ich liebe das Geldautomaten-Tool Es ist die perfekte Kombination von Automatisierung und menschlichen Intervention für mich Seine wie mit meinem eigenen persönlichen Trading-Assistent, um meinen Handel zu verwalten, nachdem Ive analysiert und trat den Handel. Das Geldautomaten-Tool verbesserte meine Trading durch sofort zwingt mich, Disziplin bei der Durchführung der Trading-und Trailing-Techniken in meinem Trading-Plan umrissen folgen. Drei Hüfte Hüfte HOORAHS. Für das Automatisierte Handelsmanagement Systemquot C. Campbell Reginald Ringgold: quotDas ATMS hat meine ganze Annäherung zum Handel geändert. Es hatte mein Handelsleben vereinfacht und erlaubt mir, mehr Zeit mit meiner Familie zu verbringen, anstatt, die Diagramme den ganzen Tag anzustarren. Es hat mir erlaubt zu verstehen, wie man realistischere Ziele setzt. Es macht meine Trades Ausführung einfacher, weil mit einem Klick der Maus kann ich mehrere Lose auf eine Position auf einmal, statt der manuellen Eingabe jedes Los. Das Ding, das ich am meisten liebe, ist, dass ich meine Ziele auf jedem Los zur gleichen Zeit justieren kann, die mir Zeit und wenn ich versuche, in eine Position so schnell wie möglich einzutreten. Ich liebe den Weg der 8 und die Bar von Bar Ausfahrt Strategien, die das ATMS implementiert, ist es unbezahlbar. Ich kann nicht setzen Zinn Worte, wie wertvoll ist es in der Lage sein zu riskieren 10-20 Pips auf einen Handel und gewinnen 100 Pips alle nur aus der Nutzung der Spur der 8 MA Exit-Strategie. Nicht nur hat das ATMS mein Handelsleben vereinfacht, aber ich fand mich stecken und das Niveau, das ich in der Fortschrittstabelle bei iFT war, seitdem ich das ATMS verwende, das ich durch die Niveaus vorangegangen habe, wie nie vorher. Ich kann mir nicht vorstellen, ohne es zu handeln und würde es jedem Händler, unabhängig davon, was ihr Niveau mit ihrem Tradingquot empfehlen. Kim (USA): Das ATMS hat das Unmögliche für mich in sehr kurzer Zeit. Vertrauen nach unten mit dem 8ma. Es verhindert auch, dass meine Emotionen weit besser als meine Trading-Plan beteiligt. Es ist ein ausgezeichnetes Programm und sehr flexibel. Es hat mir auf jeden Fall weitergeholfen. Ich kann mir nicht vorstellen, ohne sie zu handeln. Es schafft gute Gewohnheiten, ohne eine Menge Geld auf den Tisch verlassen zu müssen, wenn man sich auf die Erfahrung allein verlassen hat. Ken Shafarman (USA): Das ATMS-System hat sich positiv auf meinen Trading und meinen Lebensstil ausgewirkt. Durch schleppen auf der 8SMA mit einem Teil meiner Trades durch das ATMS-System habe ich mehr Pips und Geld gemacht, als ich sonst hätte manuell. Es half mir auch, Fortschritte bei der Eroberung einiger meiner größten Dämonen mit Geduld und Disziplin, die mich dazu gebracht haben, einige schöne Trades in der Vergangenheit. Darüber hinaus erlaubte es mir auch, über Nacht Trades mehr Vertrauen zu nehmen und erlaubte mir, buchstäblich schlafen gehen, ohne das Gefühl, die Notwendigkeit, 39babysit39 meine Trades. Zu wissen, dass, sobald meine TP1 Ziel getroffen wurde und der Stop-Loss auf meine verbleibenden Lose automatisch auf Breakeven plus 1 verschoben wird, war eine große Erleichterung. Ich neige dazu, viel TITC (Zeit auf dem Stuhl) zu verbringen, aber einige von dieser Zeit hat ernsthaft in meine Wachsamkeit geschnitten ATMS hat mir tatsächlich erlaubt, die Menge an Zeit zu reduzieren, während die Erhöhung der Qualität meiner Zeit tradingquot. R. Rose (USA): quotGreat Werkzeug für den Handel Forex. Die einzige Weise zu handeln, wenn youd mögen, etwas Schlaf zu erhalten oder weg vom Monitor zu erhalten, während Sie Forex handeln. Wählen Sie Ihren Handel, legen Sie Ihre Ziele und lassen Sie es und Ihre Gewinne runquot. R. Rose Holger, Przesdzienk (Deutschland): quot Ich arbeite mit dem Standard 3 Trades, wie es in der Demo gegeben ist. Es ist toll, weil es mir die Haltestellen und die Ziele zeigt. Aber wenn ich sehe, dass, wenn es TP1 erreicht, ist das Risiko für die letzten 2 Handel wurde ich ruhig. Ich muss viele Dinge über das ATMS lernen, aber in meinen Augen ist es ein wundervolles Toolquot. J. Rios (USA): Das ATMS hat sich als äußerst anspruchsvolles EA entpuppt, verarbeitet jeden Systemtyp, egal wie komplex er mit seinen mehreren Exit-Strategien ist. Einmal gelernt, ist es einfach einzurichten und was am besten ist es automatisch berechnet Ihr Risiko. Ich kann schlafen gehen zu wissen, dass die ATMS ist auf der Arbeit kümmert sich um meine Trades. Vielen Dank ATMS Team für Ihre Bemühungen auf immer auf der Suche nach Möglichkeiten, um es zu verbessern und bietet weiterhin Unterstützung. D. Chai (USA): Als Anfänger Student seine so cool, um diese neuen Funktionen haben können. Ive konzentrierte sich auf das Üben meiner Einträge, so dass das ATMS eine große Hilfe war, um die Trades nach dem Eintrag Thomas Barkawitz (CA, USA) zu verwalten: "Vielen Dank und viel Arbeit bei der Programmierung. Ich habe mit vielen eas im Laufe der Jahre gearbeitet und liebe, wie solide und zuverlässig die ATMS ist. Robert Beard: Wie für Computer, Im ein echter Duffer. Aber als ich auf smartest-trading Unterstützung für Hilfe rief, war die Antwort sofort, auf der Marke, und erstaunlich geduldig. Youre das Beste Haben Sie versucht, die iFT ATMS Pro Wir würden gerne Ihre Erfahrungen mit ihm zu hören. Bitte senden Sie Ihre Zeugnisse an testimonialssmartest-trading Das ATMS hat auch einige einzigartige Funktionen, um Händler, die Teilnahme an der iFundTraders Prop Programm mit Money-Management zu unterstützen. Klick hier um mehr zu erfahren. Die empfohlene und geprüfte Plattform ist die WealthTraderFX Pro. Aber wir haben Händler, die das ATMS auf anderen MT4 Plattformen außerdem verwenden. Das ATMS folgt nicht der Regelbeschränkung von FIFO (first in-first-out) und unterstützt die Absicherung. Trader können Trades auf demselben Währungspaar platzieren, das lang und kurz zugleich wird, wenn die ATMS jeden dieser Trades unabhängig verwalten.


No comments:

Post a Comment