Friday 10 March 2017

Fxdd Forex Fabrik

Über FXDD Ich habe noch nicht gehört, dass noch, aber ich habe gehört, dass FXDD wird bald von der SEC als DealerBroker auch Futures überwacht werden. Ich denke, FXDD ist ein starkes Unternehmen, mit mehr Liquidität als einige andere mehr seriösen Forex nur Läden. Sie haben eine große Kundenbasis und kümmern sich um Probleme in einer sehr zeitgemäßen Weise. Abgesehen von der Nichtregulierung (die offensichtlich ein Problem ist) sind sie ein guter Ort, um es gibt keine Beschwerden eingereicht .. einfach, weil es niemand, um sie mit .. da FXDD ist nicht NFA geregelt. Und ich spreche von Situationen, die ich direkt erlebt habe. 75 Pip Unterschied gegen jeden Vermittler konnten wir ... für gbpjpy überprüfen. Am Telefon..2 ihrer Leute gerechtfertigt diese Zahlen als quottheir spreadquot Auf einem Hauptpaar .. Person, die ich weiß, wurde gestoppt (16 Pip Unterschied zu niedrigste Quote für die gleiche Kerze konnten wir überall 900 gegen 884 finden) und. Das Topgun-Signal - gefiltert durch FXDD ging nie nahe - es war das niedrigste bei 900 in der Tat. Ich habe eine accouint mit ihnen aber glücklicherweise zeigte diese Situationen und wird es nicht finanzieren. Aber das ist nur meine Erfahrung..others kann sehr glücklich sein .. Ich weiß, dass ich nicht mein hart verdientes Geld mit ihnen zu diesem Zeitpunkt riskieren werde. Nihil inimicus quam sibi ipse Marcus Tullius Cicero4H Box Breakout Registriert seit Feb 2009 Status: Auf der Suche nach Zusammenfluss 484 Beiträge Ive gesehen Breakout-Strategien für täglich und wöchentlich. Ive nie gesehen, wie die im im vorzustellen. DRAW eine Box verbindet die Höhe der ersten 4hr Kerze (00:00) der Woche mit dem niedrigen zusammen mit einem Puffer von 20 Pips auf jeder Seite. Die Woche beginnt am offenen Tag der australischen Session. Wenn ich einen Penny für jedes Mal, wenn jemand gefragt hat, welche Kerze es ist. Ich würde nicht Forex handeln müssen, um Geld zu machen. Für die nächste Person, die fragen wird, folgen Sie diesen Anweisungen. Laden Sie eine FXDD-Plattform herunter. Drücken Sie Ctrly auf einer 4-Stunden-Chart. Lines wird magisch Pop-up und am Anfang jeder Woche die erste 4hr Kerze auf der Linie bilden sollte. Dies ist die Kerze, die Sie für die High und Low. Box Forming Times: GMT - 21:00 bis 01:00 EDT - 17:00 bis 21:00 FXDD Zeit - 00:00 bis 04:00 Verwenden Sie Zeitzone Umwandlung, um herauszufinden, Ihre spezifische Zeit. NICHT fragen, wenn die Bar bildet und wenn es schließt als seine beantwortet wurde mehrere Male. Ich posten jede Woche, wenn die Bar schließt. Wenn Sie nicht bereit sind, durch den Faden gehen oder eine Woche warten, für meinen Beitrag auf, wenn die Bar schließt als dieses System ist nicht für Sie. Es tut mir leid, aber es ist nur zu einem Punkt, wo die Leute jedes Mal fragen. Einige Broker fangen an, eine Stunde früher dann FXDD oder später zu operieren. Wenn Sie die erste 4Hr Bar um 00:00 Uhr GMT schließen, dann ist das nicht die richtige Kerze. Das Beste, was zu tun ist, um eine FXDD Demo-Plattform herunterladen und verwenden Sie diese als Referenz. Regeln: - Fügen Sie einen Puffer von 10-20 Pips auf jedem Ende der Kerze - Kaufen Sie auf der oberen Pause der wöchentlichen Box (einschließlich Bufferspread) - Verkauf auf Unterbrechung der wöchentlichen Box (einschließlich Puffer) SL - auf der anderen Seite der Box TP1 - 1x Box Größe TP2 - 2x Kastengröße TP3 - 3x Kastengröße TP4 - 4x Kastengröße Dieses System arbeitet an vielen JPY-Paaren. GBPJPY EURJPY AUDJPY CHFJPY CADJPY GBPJPY ist das beste Paar. Kann an anderen Paaren arbeiten, aber die Prüfung ist erforderlich. Ich mag 3x-4x Kastengröße als TP verwenden. Ich nehme nicht Gewinne an 1x Größe des Kastens, weil größere Belohnung Schlüssel ist. Ich beweg mich zu BE, nachdem 1x getroffen wurde. Risikomanagement (zur Ermittlung der Positionsgröße) (Kontostand des Risikoprozentsatzes) Stoploss Mini-Losgröße Vorteile - 30 Minuten pro Woche - keine Sorge um Diagramme mit Indikatoren gefüllt - höhere Belohnung als Risiko auf JEDEM Handel - einfacher Rücktest Indikatoren unten, Dank fx2248 für Ihre Hilfe. Feedback wäre großartig, von allen, die Sie FX-Experten und GOOD LUCK Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Joined Jul 2008 Status: Mitglied 420 Beiträge Mann, das muss mein Glückstag sein. Ich fand einen Thread früher mag ich auf der 1-Stunden-Chart, aber ich mag diese noch besser als seine eine wöchentliche Chart ohne Indikatoren. Das wöchentliche Diagramm ist für mich groß, weil ich einen Vollzeitjob von 8:00 am - 4:30 PM PST arbeite, aber ich auch nicht möchten, dass ich mich fühle, wie ich immer meine Diagramme aufpassen muss. Ich werde heute abend in diese Nacht sehen, wenn ich nach Hause komme. Und ja, das kann groß sein, weil gj Trends sehr stark. Wenn Sie einen Blick auf ein Diagramm mit Linien trennt die Wochen dann ull sehen, dass mit GBPJPY die Trends sind groß. Mann, das muss mein Glückstag sein. Ich fand einen Thread früher mag ich auf der 1-Stunden-Chart, aber ich mag diese noch besser als seine eine wöchentliche Chart ohne Indikatoren. Das wöchentliche Diagramm ist für mich groß, weil ich einen Vollzeitjob von 8:00 am - 4:30 PM PST arbeite, aber ich auch nicht möchten, dass ich mich fühle, wie ich immer meine Diagramme aufpassen muss. Ich werde heute abend in diese Nacht sehen, wenn ich nach Hause komme. Und ja, das kann groß sein, weil gj Trends sehr stark. Ich war dort und versuchte, Trades in meinen Zeitplan zu zwingen. Im sicher uve hörte die Worte Money Management vor, aber auch das Konzept, das ist schwierig, wenn Sie einen Vollzeitjob haben. Mein Rat an Sie wäre, nur folgen Sie dem System, platzieren Sie die Bestellungen jede Woche sowie die SL und lassen Sie sie. Lassen Sie sich nicht Ihre Emotionen oder someones Analyse Sie aus dem Handel. Viel Glück an Sie Sir Nein, das ist nicht ein Thread über Hunde) Dieses System ist extrem einfach zu bedienen und sieht sehr profitabel. Ive gesehen Ausbruch Strategien für täglich und wöchentlich. Ive nie gesehen, wie die ein im zu präsentieren, aber hey ich könnte falsch sein. DRAW eine Box verbindet die Höhe der ersten 4hr Kerze der Woche mit dem niedrigen. Regeln: - Kauf auf oberer Pause der wöchentlichen Box - Verkauf auf Unterbrechung der wöchentlichen Box SL - andere Seite der Box TP1 - 1x Box Größe TP2 - 2x Box Größe TP3 - 3x Box Größe Ich hauptsächlich Handel GBPJPY aber dieses System könnte sich an andere anpassen . Sehr interessantes Ass. Ich suche fwd zu testen. Vielen Dank. Nur ein paar Fragen, stellen Sie eine Bestellung über und unter dem Platz oder verdeutlichen Sie eine Pause des Platzes (wie Ihre Anweisungen sagen), wenn die Kerze hinter der Box schließt. Zuletzt, würde es einen Indikator draußen, um eine Box für mt4-Plattform zu ziehen. Cheers EDIT: oops erste Frage bereits beantwortet nur oben. Ignorieren Sie die erste Frage.


No comments:

Post a Comment