Monday 13 March 2017

Forex Training In Urdu Teil 7

Urdu Profi-Forex-Schulungsvideos Lernen Sie professionelle Forex-Techniken, die Sie wissen müssen, um den Handel auf dem Forex-Markt zu starten today039s World In diesem Kurs werde ich Ihnen zeigen, wie Sie Vorteile nutzen können, wie Währungen schwanken, um intelligente Gewinne zu machen. Ich werde alles, was ich wissen, über grundlegende fachliche Kenntnisse von FOREX teilen. Werde ich gründlich erklären, Forex Brokers und ihre Arten und die Arbeit und die Verwaltung von Kunden, so dass Sie in der Lage, leicht mit den besten Brokers von den unzuverlässigen, wenn Sie bereit sind, ein echtes Handelskonto zu eröffnen. In diesem Kurs werden Sie auch lernen, wie man den Wirtschaftskalender für wirtschaftliche, politische und geografische Ereignisse, die für den grundlegenden Handel auf Forex sowie anderen Finanzmarktplätzen wie NYSE, London Stock Exchange, Futures-Börsen und vieles mehr ist zu lesen. Alles von Forex Wissen wird vor Ihnen offen sein und nichts wird geheim gehalten. Ich erkläre im Detail, dass ich weiß. Neue Vorlesungen und Materialien werden dem Kurs ständig hinzugefügt - und keine zusätzlichen Kosten werden von Ihnen bezahlt werden Dies ist ein Kurs, der weiter wachsen und wachsen und sogar wachsen wird. Nehmen Sie diesen Kurs jetzt und lernen Sie aus meiner 10 Jahre Erfahrung. Dieser Kurs eignet sich für Anfänger bis Fortgeschrittene. Alles was Sie brauchen, ist nur Business-Spiel zu tun, dann werden Sie erfolgreiche Trader. Laden Sie MT 4 Software herunter und installieren Sie es. We39ll decken diese in unserem Video-Vortrag do Forex mit zuversichtlich und verstehen drei Analyse, mit denen sie wissen, Währungen Stärke Ampere Schwäche Dieser Kurs ist von denen, die Profi-Forex lernen wollen und auf der Suche nach schnell verdienen für ihren Lebensunterhalt und dieser Kurs ist wahrscheinlich nicht für Sie, wenn Sie Spieler sind. Forex Trading Ausbildung in urdu Teil 3 A. O.A, Mein Name ist Raheel Nawaz. Willkommen bei makemoneyinurdu Heute lernen wir über Neuordnung. Was ist neu bestellen Wie Sie in unserem letzten Video gesehen haben, lesen wir über das Symbol und haben uns ein wenig Grundeinführung genommen, denn der Markt war an diesem Tag nah, und wir haben so viel wie möglich in einem kleinen Video gemacht. So heute werden wir sehen, dass, was wir tun können Was ist neue Ordnung Wie Sie von mir hören und wenn Sie selbst studieren, hören Sie Kaufen und Verkaufen wiederholt. Wie Sie bereits die Einführung von Buy Sell in Urdu gelesen haben, werden wir es heute praktisch tun. Als wir auf neue Reihenfolge klicken, 1. Symbol (Es bedeutet Paare, in unserem letzten Video diskutiere ich über Paare, die EURUSD, PAKUSD usw., das sind alle symbolspairs) Wir werden unser Paar finden, da wir an EURUSD arbeiten. 2. Danach müssen wir unser Volumen auswählen, wie viel Volumen wir in unserem Handel nutzen wollen, und wir werden unsere Bestellung aufgeben. Wenn Sie neu sind, so empfehle ich Ihnen, einen Handel 0.01 oder 0.02 zu bilden, aber Sie können auch den Auftrag bis 1 geben. Ich setze 1 für diese Darstellung für Sie. 3. Jetzt ist der nächste Stop Loss und Take Profit, sage ich Ihnen, dass, was ist Stop-Loss und was ist Profit. 4. Zuerst möchte ich Ihnen den Verkaufsauftrag zeigen, indem Sie auf Verkauf klicken. Jetzt endlich ist unser Verkaufsauftrag platziert worden, wie Sie auf dem Bildschirm sehen können, bevor er bereits viele Sell Bestellungen platziert hat. Wie Sie hier sehen können, sind unsere 1 Bestellung für Sell im unteren Teil einschließlich der Bestellnummer. Der Markt geht nach der Bestellung, und das ist der Teil dieses Geschäfts. Nun seht ihr hier Die Zeit ist auch hier angegeben, zu welcher Zeit ich sie inklusive Datum (2013.01.30 07:25) platziert habe. Danach ist Art von unserem Auftrag und die Art unseres Auftrages Verkauf, als wir hier sehen, dass die Größe darstellt, also ist unsere Auftragsgröße 1, und Sie können oben sehen, stellte ich auch Trades von weniger als 1, also es8217s abhängen von ab Sie, dass, wie viel wollen, um den Handel zu spielen oder wie viel Sie können den Handel zu spielen. Jetzt ist das Symbol hier, da wir EURUSD ausgewählt haben. Nun werfen Sie einen Blick auf Preis hier, auf dem mein Handel platziert wurde, so zu diesem Zeitpunkt war der Preis 1,35017 auf dem Markt. Danach sehen wir SL, TP Price, Swap und Profit. In diesem eine Sache ist sehr wichtig, die Swap ist. Was ist Swap Swap heißt Zinsen in Forex Begriff, so ist unser Konto Swap-frei. Wie wir unser letztes Video über, wie ein Konto zu schaffen lernen. Durch die Erstellung eines Kontos in Pakistan, wenn Sie Ihren Land - und Religions-Islam auswählen, wird Ihr Konto automatisch automatisch geschaltet. Außerdem erhalten Sie eine E-Mail in dieser Form, dass Ihr Konto tauschfrei ist. So ist diese Arbeit für uns nach islamischer Sicht legal. Wenn Sie Ihr Land Pakistan nicht ausgewählt haben oder aus anderen Ländern tätig sein möchten, senden Sie uns eine E-Mail und fordern Sie dies an, dass ich ein kostenloses Swap-Konto erstellen möchte. Außerdem empfehle ich Ihnen, ein kostenloses Swap-Konto zu erstellen Wird nicht auf Sie fixiert. Wenn Ihr Konto kein Swap-Konto ist, müssen Sie die Zinsen zahlen. Wenn Ihr Handel geht in Gewinn, wird das Unternehmen zahlen Sie Zinsen, und wenn Ihr Handel geht in Verlust, wird das Unternehmen Interesse von Ihnen nehmen. So ist dieses unser Swap freies Konto. In der letzten ist Profit. Was ist Profit Wie Sie hier sehen können Profit wird auf und ab gehen, wie der Markt von PIF geht, habe ich bereits definiert das PIF in meinem letzten Video, können Sie es sehen. So wie Sie sehen können, bewegt sich meine Balance, wie pro pif sich oben und unten bewegt 5. Jetzt ändern wir unseren Auftrag. Wir haben TP und SL noch nicht ausgewählt. Was ist das TP und SL. TP heißt Take Profit und SL heißt Stop Loss. Jetzt werde ich TP hier zu sehen, indem Sie den Markt. Ich halte TP 1.34972 und ändere es. Wie Sie sehen können, wird eine rote Linie im Diagramm angezeigt, was bedeutet, dass Ihr Handel in der Nähe automatisch im Gewinn sein wird, wie er in diesem Punkt erreichen wird. Jetzt werden wir es wieder ändern und halten die SL (Stop-Loss), wie ich es ausgewählt 1.35274. Wie wir es gemacht haben. Siehe oben, gibt es eine weitere rote Linie erscheint, was bedeutet, wenn der Markt diesen Punkt des Verlustes erreichen wird, wird es automatisch geschlossen werden. So bestelle ich hier, dass, da Handel auf diesen Gewinn-und Verlust-Punkte schließen muss. Ich tue dies früh, weil, einige Zeit bin ich nicht auf einem System aufgrund eines Notfalls wie Stromausfall. Zu vermeiden, viel Verlust in meiner Abwesenheit zu stellen. Und Sie tun es wie pro Ihre Balance, die Sie haben, um den Handel zu spielen. Also heute haben Sie über alle Punkte in New Order gelernt, aber hier möchte ich Ihnen sagen, eine wichtige Sache über Typ oder Sie können sagen, was ist das Ziel des Typs Angenommen, von jeder Quelle erhalten Sie eine Information über den Markt, dass Maker gehen auf Jeden nächsten Tag, so können Sie eine ausstehende Bestellung hier auch geben. Hierzu wählen Sie die Option Pending Order, wählen den Typ Buy Stop oder Sell Stop aus, wie ich sage, Markt sollte kaufen, wenn er diesen Preis berührt 1.34160, und legen Sie es, wird der Markt automatisch nach meiner Bestellung zu kaufen. Eine wichtige Sache, die ich Ihnen hier erzählen möchte, dass, da Ihr Auftrag den Profit berührt und Sie es schließen möchten. Sie müssen doppelklicken Sie auf Bestellung und dann auf Schließen. Dies ist alles für heute, und in unserem nächsten Video werden wir über Bid und Ask und vieles mehr zu lernen.


No comments:

Post a Comment